Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)

DS-Concept Factoring GmbH

Mönchengladbach

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) DS-Concept Factoring GmbH Mönchengladbach Fachgerechte Bearbeitung eingehender Informationen und Vorgänge bis zur Entscheidungsreife; Strukturierung und Begleitung von internationalen Handelsfinanzierungen unter dem Gesichtspunkt der Risikominimierung und Kreditversicherung.

Sucht: Kaufmännischer Angestellter Im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) Für Den Standort Mönchengladbach - Ab Sofort Gmbh - Ihre Intelligente Partnerin Für Internationale Handelsfinanzierung Wir - Die Gmbh - Sind Ein International Tätiger Handelsfinanzier Mit Einer Erfolgreichen Unternehmensgeschichte Und Einer Stetigen Expansion Die Gmbh Verfügt über Niederlassungen In New York Los Angeles Shanghai Hong Kong Istanbul Sofia Budapest Reykjavik Karatschi Sowie In Dhaka Dubai Und Indien Unsere Tätigkeit Besteht In Der Vorfinanzierung Von Lieferungen Unserer Kunden (exporteure) In Die Eu Asien Oder Die Usa Sowie In Der Finanzierung Der Importe Unserer Kunden Durch Diese Finanzierung Ermöglichen Wir Unseren Kunden Durch Einen Optimalen Cash-flow Eine Hohe Unternehmerische Beweglichkeit Und Eine Hohe Wachstumsfähigkeit Für Unseren Hauptsitz In Mönchengladbach Benötigen Wir Einen Kaufmännischen Angestellten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Global Operations Zu Ihren Aufgaben Bei Der Gehören Unter Anderem: Fachgerechte Bearbeitung Eingehender Informationen Und Vorgänge Bis Zur Entscheidungsreife Strukturierung Und Begleitung Von Internationalen Handelsfinanzierungen Unter Dem Gesichtspunkt Der Risikominimierung Und Kreditversicherung Mitwirkung An Der Weiteren Ausprägung Interner Prozesse Vertrauensvolle Abstimmung Mit Dem Chief Operations Officer Verantwortung Und Durchführung Von Schriftlicher Und Telefonischer Korrespondenz Enge Abstimmung Mit Unseren Internationalen Büros Und Dem Dortigen Vertrieb Bei Der Strukturierung Von Neugeschäften Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einschlägiges Studium (zb Bwl Oder Wirtschaftsrecht) Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen In Diesem Bereich Gesammelt Eigenständiges Denken Und Kreativität Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insb Ms Excel) Gutes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Loyalität Und Diskretion Runden Ihre Persönlichkeit Ebenso Ab Wie Die Nötige Flexibilität Was Die Für Sie Leistet: Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Leis­tungs­gerechter Bezahlung In Einem Inter­essanten Sowie Internationalen Umfeld Und Karrierechancen Attraktive Fort­bildungs­möglich­keiten Und Sozial­leistungen Sowie Ein Konstruktiver Umgang Miteinander Sind Für Uns Selbst­verständlich Auslands­aufenthalte Sind Bei Entsprechender Leistung Ebenfalls Nicht Ausgeschlossen Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Gehalts­paket Sowie Einem Firmen­wagen Gegen Gehalts­umwandlung Belohnt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Telefon: +49-(0)2161 - 69 77 9-0 Hr@ds-de Http://wwwnet Bereich Handelsfinanzierung Kfm Angestellter Handelsfinanzierung Global Operations Operation Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht Handel Finanzierung Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW Kaufmännischer Angestellter Im Bereich Handelsfinanzierung (m/w) Fachgerechte Bearbeitung Eingehender Informationen Und Vorgänge Bis Zur Entscheidungsreife Strukturierung Und Begleitung Von Internationalen Handelsfinanzierungen Unter Dem Gesichtspunkt Der Risikominimierung Und Kreditversicherung Mönchengladbach Bereich Handelsfinanzierung Kfm Angestellter Handelsfinanzierung Global Operations Operation Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht Handel Finanzierung Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   HISB Betreuungsdienst Hamm GmbH (Königsborn)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vergabe
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)